Etwas Spannendes für die wieder dunkleren Abende im Herbst

 

 

Seine Welt ist dunkel. Er ist blind. Doch er hat ihren Schrei gehört - und seine Sinne haben ihn noch nie getäuscht ...

Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte - oder ihr Untergang ...

 

  Öffnungszeiten

Montag:
16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag:
19.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch:
08.00 - 11.00 Uhr 
16.00 - 18.00 Uhr
Freitag:
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.00 Uhr
In den Schulferien:
Freitag:
18.00 - 20.00 Uhr

  Adresse

Bibliothek Nesslau
Postfach / Büelenzentrum
CH-9650 Nesslau SG

Telefon: 071 996 00 33

Standort

Bibliothek Nesslau | Impressum | Kontakt | Webdesign: rightsight.ch