Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser 1984 in den Dschungel von Borneo - und findet seine Erfüllung beim nomadischen Stamm der Penan. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Manser setzt sich fortan für das von der Abholzung massiv bedrohte Volk ein: Sein Mut wie sein unermüdlicher Einsatz und Wille zur Veränderung machen Manser zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit. [Quelle: Buchhaus.ch]

Ausleihbar für 2 Wochen, Ausleihgebühr: 3.- Franken

 

  Öffnungszeiten

Montag:
16.00 - 18.00 Uhr
Dienstag:
19.00 - 21.00 Uhr
Mittwoch:
08.00 - 11.00 Uhr 
16.00 - 18.00 Uhr
Freitag:
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag:
09.00 - 11.00 Uhr
In den Schulferien:
Freitag:
18.00 - 20.00 Uhr

  Adresse

Bibliothek Nesslau
Postfach / Büelenzentrum
CH-9650 Nesslau SG

Telefon: 071 996 00 33

Standort

Bibliothek Nesslau | Impressum | Kontakt | Realisierung: siebenberge